Am Samstag, 09.03.24 beteiligte sich unsere Schule an der Aktion "Sauberes Lübeck". Es nahmen ca. 70 Kinder und Eltern teil. Unsere Dank geht  an die Feuerwehr, die das wieder großartig organisiert hat und alle begleitet hat. Auf vier Traktoren mit Anhänger ging es in die hintersten Ecken von Groß Steinrade, um so richtig Müll zu sammeln und das Dorf schön zu machen. Es wurden über 20 große Müllsäcke, ein Stuhl und sogar ein Kühlschrank und vieles mehr aufgesammelt. Die Kinder waren wieder sehr erstaunt, was sich alles so anfinden kann.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die mitgemacht haben und an die Dorfgemeinschaft, die wieder Erbsensuppe, Nudelsuppe und Getränke zur Verfügung gestellt und ausgeschenkt hat.