Frühjahrsmarkt unserer Schule am 31.03.23

Von 15.00 bis 17.00 Uhr tummelten sich Eltern, Großeltern, Nachbarn, Freunde und andere in unserer Schule zu Kauf von schönen gebastelten Dingen. Einige Eltern hatten Flohmarktstände aufgebaut und so gab es noch allerlei an Spielzeug und Kinderkleidung zu kaufen. In der Cafeteria konnte nach Lust und Laune gegessen, getrunken und geklönt werden.

Auf Grund des Wetters mussten wir leider die Veranstaltung im Schulgebäude und nicht wie geplant im Freien machen. Doch davon ließ sich niemand die Laune verderben. Durch die Unterstützung vieler großer und kleiner Helfer es war ein schöner Nachmittag für alle. Vielen Dank an alle, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützt haben.

Der Schulverein zählte 1.280,83 € an Einnahmen. Die Hälfte wir an unicef zugunsten der Erbebenopfer in der Türkei und in Syrien gespendet und die andere Hälfte kann die Schule nutzen um Dinge für den Sportunterricht anzuschaffen. Allen Spendern und Käufern ein Herzliches Dankeschön.