Am Freitag, 17.06.22 fand unser Spielefest mit anschließendem Schulhofkonzert statt. Ab 12.30 Uhr konnten die Kinder bei schönstem Sonnenschein 13 Stationen mit Spielen verschiedener Art absolvieren. Es gab zum Beispiel eine „Angelstation“, Kegeln, Nageln, Erbsenschlagen, Zielwerfen und anderes mehr. Auf den Laufkarten wurden die Spiele abgestempelt und einige Spiele, die besonderes viel Spaß gebracht haben, konnten wiederholt werden. Die Spiele wurden schon vor einigen Jahren liebevoll von Eltern und der Dorfgemeinschaft gebaut und werden immer wieder eingesetzt.

Am Ende des Spielefestes kamen Eltern, Großeltern und Nachbarn zum Schulhofkonzert. Die Zuhörer konnten den Klängen des Flügels und der Klarinette lauschen die auf einem extra umgebauten Anhänger gespielt wurden.

Wir bedanken ganz herzlich für das durch den Kulturfunken gesponserte Konzert.