Basteln für den Frühlingsmart

Am Freitag 11.03.22 wurde für unseren Frühlingsmarkt gewerkelt. Alle Klassen waren fleißig und haben wunderschöne Dinge für unseren Frühlingsmarkt hergestellt. Wir hoffen, dass auch die Besucher unseres Marktes so viel Freude an diesen Dingen haben werden.

Unser Frühlingsmarkt findet

am Freitag, 25.03.22 in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr auf dem Gelände der Grundschule Groß Steinrade statt.

Der Erlös wird zur Hälfte für die flüchtenden Menschen aus der Ukraine gespendet und die andere Hälfte kommt der Schule zweckgebunden zugute.

Wir freuen uns über viele Gäste die bei Kaffee und Kuchen und hoffentlich auch Sonnenschein hier bei uns zwei schöne Stunden genießen können.

Der Markt wird offiziell um 15.00 Uhr mit dem Lied "Kleine weiße Friedenstaube" eröffnet. Alle Kinder singen und begleiten mit zum Teil mit Instrumenten. Die Gäste sind zum Mitsingen eingeladen.