Liebe Kinder, liebe Erwachsene

Mein Name ist Björn Jäger und bin neu an der Grundschule Groß Steinrade. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald persönlich Kennenlernen.

Als Schulsozialarbeiter versuche ich für alle Kinder der Schule gute Bedingungen zum Lernen und Leben zu schaffen.

Immer dienstags zwischen 9 und 13Uhr werde ich an der Schule zugegen sein. Dann werde ich für Ihre Fragen, Bedarfe und Anliegen und die Ihrer Kinder ein offenes Ohr haben.

Ich habe Soziale Arbeit studiert und bin bei der Hansestadt Lübeck angestellt. Die Beratungen sind kostenlos, vertraulich und freiwillig.

Ich hoffe und freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten des Schulalltags.

Zu erreichen bin ich auch sonst unter Bjoern.Jaeger@luebeck.de oder unter 0451 12281850.

Björn Jäger